Freitag, 28.06.2024

Esther Graf

Fr. 28.06.2024 - 20 Uhr

Die österreichische Singer-Songwriterin Esther Graf bringt mit ihrer Musik einen modernen Mix aus R’n’B, Hip-Hop und Pop auf die Kieler Bühne. Mit ihrem individuellen Sound mischt sie die deutsche Musikszene ordentlich auf. Neben eigenen Veröffentlichungen ergänzt sie ihre Playlist auch mit Collabs und Features mit Musiker:innen wie Alligatoah, Montez, Sido und SDP.

ELIF

Fr. 28.06.2024 - 21:15 Uhr

Schon mit Anfang 20 spielt die Berliner Musikerin ihre erste Tour und begleitet später auch Künstler:innen wie Bosse und Ronan Keating als Vorband. Im letzten Jahr erscheint dann ihr viertes und bisher erfolgreichstes Studioalbum „Endlich tut es wieder weh“. Nach ihrer Hallentournee im letzten Herbst, ist sie im Sommer 2024 auf zahlreichen Open-Air-Bühnen zu sehen. Mit dabei: die Fördebühne auf der Kieler Woche!

KONTAKT

Fragen und/oder Anmerkungen rund um die Fördebühne? Wir freuen uns immer über eine E-Mail und werden uns bemühen, das Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.