Samstag, 29.06.2024

Iggi Kelly

Sa. 29.06.2024 - 13:50 Uhr

Mit erst 21 Jahren mischt das Multitalent Iggi Kelly die deutsche Musikszene ordentlich auf. 2017 beeindruckte er bei den Blind Auditions von „The Voice Kids“ und startete damit seine Musikkarriere. Im Jahr 2022 verzeichnete Iggi mit seiner Single „No Matter What“ einen ersten Erfolg und erlangte über 800.000 Spotify-Streams sowie Anerkennung im Radio. Seine aktuelle Single „Heard It All” knüpft mit inzwischen über 1 Million Streams an diesen Erfolg an.

DIKKA

Sa. 29.06.2024 - 15 Uhr

Wenn DIKKA kommt, wird gefeiert, was das Zeug hält und eine superdupermegafette Sause für Klein und Groß ist garantiert. Das reimende Rhinozeros bringt den R.SH Familientag auf der Fördebühne am 29. Juni so richtig in Schwung. DIKKA macht Musik für Kinder und ihre Eltern und begibt sich dabei mit der Zielgruppe auf Augenhöhe. Ein Projekt, das mit seinen Töchtern entstand und für ihn gleichermaßen zur Herzenssache und zur Lebensaufgabe wurde. Kein Wunder, das sich auf seinen Alben die Stars der deutschen Musikszene die Klinke in die Hand geben: von Mark Forster, über Cro oder Lena war schon fast jeder mit dabei.

Mike Singer

Sa. 29.06.2024 - 16 Uhr

Bekannt wurde Mike Singer durch seine Teilnahme bei „The Voice Kids“ im Jahr 2013. Danach veröffentlichte der inzwischen 24-jährige sechs Studioalben, von denen vier die Nummer 1 in den deutschen Albumcharts erreichten. Mit Hits wie „Deja Vu“ oder „Verdammt ich lieb dich“ rundet er den R.SH Familientag auf der Fördebühne ab.


DJ Holzi

Sa. 29.06.2024 - 18 Uhr

Für Partystimmung am Abend sorgt DJ Holzi und beendet damit den ereignisreichen Tag an der Fördebühne.

KONTAKT

Fragen und/oder Anmerkungen rund um die Fördebühne? Wir freuen uns immer über eine E-Mail und werden uns bemühen, das Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.